Stefan Krutsch Photographie

Kontakt

Kunden


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Stefan Krutsch Photographie
Butzbacher Strasse 9
60389 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 171 5310974
E-Mail: stefan [at] krutsch [punkt] de

Umsatzsteuer-ID: DE 111 972 743

Datenschutz · AGB

Widerspruch Werbe Emails:

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen und untersagt. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, Spam-Briefe und Spam-Faxe, Telefonanrufe etc. und unverlangte Zusendung von Werbematerial per Postsendungen vor.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wenn auf Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt sind, gilt : Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Urheberrecht

Es ist nicht gestattet das Bildmaterial oder den Aufbau der Seiten in irgend einer Weise zu kopieren, zu verlinken oder zu nutzen. Auch widersprechen wir gemäß §§ 28, 29 BDSG der Nutzung unserer Daten zu Marketingzwecken und weisen darauf hin, dass unverlangte Telefon-, Fax- und E-Mail-Werbung rechtswidrig ist und kostenpflichtige Abmahnungen rechtfertigt.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.